Kunst und Handwerk

DIE RHEINRIVIERA GALERIE

Der Ausbau der Rheinriviera Galerie zu einer Plattform für ausgesuchte Werke der an der Rheinischen Riviera tätigen Künstlerinnen und Künstler hat nun begonnen. Hier sollen sich Künstler, Galeristen , Kunstsammler und Kunstliebhaber über regionale Grenzen hinaus begegnen können. Hier soll man Kunst anbieten und erwerben können.

Als ersten stellen wir den in Bad Honnef ansässigen Künstler PIROL vor. Er ist neben seiner künstlerischen  Arbeit auch der "Vater" der Markenidee "Rheinische Riviera" und Gründer und erster Präsident des Regionalverbandes Rheinische Riviera.

PIROL bietet seine Arbeiten im Rahmen von Internetversteigerungen auf der eigenen Website zum Kauf an. Alle angebotenen Werke, Mindestgebote bzw aktuelle Höchstgebote und die Dauer der Versteigerungen  findet man unter www.pirol-atelier.de/kat-deco.html

Aus dem Erlös jeder Versteigerung PIROLS gehen 30% an gemeinnützige Einrichtungen und Projekte, die sich mit der Unterstützung hilfsbedürftiger Mitbürgerinnen und Mitbürger an der rheinischen Riviera befassen.

Subscribe to RSS - Kunst und Handwerk